PLM Connection 2019











Wir, die HBB Engineering GmbH, waren nun das fünfte Mal in Folge auf der PLM Connection.
Unser Fazit über die beiden Tage ist:

  • Es fanden wieder zahlreiche Fachgespräche an unserem Messestand statt, spürbar mehr als im Vorjahr.
  • Der neue Versuch unter dem Stichwort „Roundtable“ finden wir gut und er kommt auch gut bei anderen Besuchern an. Damit sollen gute und schlechte Erfahrungen zwischen den Anwendern ausgetauscht werden. Der Weg führt also wieder hin zum ursprünglichen Gedanke der „Anwender-Konferenz“. Anwender von NX, Teamcenter, Solid Edge, etc. helfen sich gegenseitig. Der Trend, dass die PLM Connection lediglich eine Siemens-Präsentation wird, sollte sich wieder umkehren. Weiter so!
  • Wir werden nächstes Jahr wieder mitmachen!
Mai 2019 PLM Connection 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.